ComputerWorks – Service und Support

Support

Haben Sie technische Fragen zu Ihrer Software und benötigen Unterstützung? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. 

Vectorworks

Fragen zu Lizenzaktivierung, Updates und Kundenportal

Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Lizenzaktivierung, Updates und Kundenportal an unser Office-Team.

backoffice [at] computerworks.ch (E-Mail)

Vectorworks Forum

Im Forum finden Sie über 99'000 Antworten und Beiträge.

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Technische Fragen

Bei technischen Fragen erreichen Sie unseren Support:

Vectorworks Service Select und Abonnement
Als Service Select-Kundin oder Abonnement-Kunde steht Ihnen eine Telefon-Hotline zur Verfügung. Die Nummer finden Sie in Ihren Vertragsunterlagen. Erreichbarkeit: Montag bis Freitag zwischen 09.00 - 12.00 und 13.00 - 16.00 Uhr.

Natürlich können Sie Ihr Anliegen auch über das Online-Supportformular im Kundenportal übermitteln. 

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Registrierte Anwenderinnen und Anwender
Registrierten Vectorworks-Anwenderinnen und -Anwendern steht unsere Telefon-Hotline zur Verfügung. Erreichbarkeit: Montag bis Freitag zwischen 09.00 - 12.00 und 13.00 - 16.00 Uhr.
Tel.: 0900 337 337 (3.– Fr. pro Minute für Anrufe ab Festnetz)

Natürlich können Sie Ihr Anliegen auch über das Online-Supportformular im Kundenportal übermitteln. 

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Vectorworks Project Sharing

Erhalten Sie hier einen Überblick über Vectorworks Projekt Sharing. Die Multi-User Umgebung ermöglicht es mehreren Anwendern gleichzeitig gemeinsam und ohne Informationsverlust an einem Vectorworks-Dokument zu arbeiten. 

MEHR ZU PROJEKT SHARING

Education-Version

Bei Fragen rund um Ihre Education-Version steht Ihnen unser Education-Helpdesk zur Verfügung.

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Vectorworks-Training

Entdecken Sie unser Vectorworks-Training von Einstiegskursen über branchenspezifische Aufbaukurse bis hin zu Schulungen zu Spezialthemen.

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Weitere Ausbildungsmöglichkeiten 

Weitere Produkte

DELTAproject
SUPPORTFORMULAR

Fragen zu DELTAproject können Sie über das Online-Supportformular stellen.

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TELEFONISCHER SUPPORT

In dringenden Fällen können Sie auch unsere Hotline anrufen.

Tel: +41 (0)61 337 30 81

Montag bis Freitag zwischen 09.00 - 12.00 und 13.00 - 16.00 Uhr

Bluebeam
SUPPORTFORMULAR

Fragen zu Bluebeam können Sie über das Online-Supportformular stellen.

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WISSENSDATENBANK

Zahlreiche Tutorials sowie Informationen zu Bluebeam Revu finden Sie in der Knowledge Base von Bluebeam.

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Catenda
SUPPORTFORMULAR

Fragen zu Catenda können Sie über das Online-Supportformular stellen.

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HEGIAS
SUPPORTFORMULAR

Fragen zu HEGIAS VR können Sie über das Online-Supportformular stellen.

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HILFECENTER

Weitere Informationen finden Sie im Hilfecenter von HEGIAS VR.

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FastTrack Schedule
SUPPORTFORMULAR

Fragen zu FastTrack Schedule können Sie über das Online-Supportformular stellen.

Hinweis: Für FastTrack Schedule 2022 (Early Access) steht eingeschränkten Support zur Verfügung.

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TELEFONISCHER SUPPORT

In dringenden Fällen können Sie auch unsere Hotline anrufen. Für registrierte Anwenderinnen und Anwender ist der Support kostenlos.

Tel: +41 (0)61 337 30 60

Montag bis Freitag zwischen 09.00 - 12.00 und 13.00 - 16.00 Uhr

Wichtig: Halten Sie beim Anruf die Seriennummer bereit. Angaben zur Programmversion und zur Betriebssystemversion helfen uns ebenfalls weiter.

Loops

Mit gültigem Wartungsvertrag LSV (Loops-Service-Vertrag) erhalten Sie ein Jahr den Support und alle Updates für LoopsFinanz und LoopsLohn kostenlos.

SUPPORTFORMULAR

Fragen zu Loops können Sie über das Online-Supportformular stellen.

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GFI Software
SUPPORTFORMULAR

Fragen zu Kerio können Sie über das Online-Supportformular stellen.

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