Die drei iPads sind bei den Gewinnern eingetroffen Vorhang auf für die Gewinner des Vectorworks-Gewinnspiels

Das Vectorworks-Gewinnspiel ist beendet und die Preise sind bei den Gewinnern eingetroffen. Lesen Sie hier, wer die drei heißbegehrten iPads der neuesten Generation gewonnen hat.

Vectorworks Facebook-Gewinnspiel

Für Musik, Internet und Mail

In Magdeburg freut sich Joerg Domaschka über sein neues Tablet. Er arbeitet als angestellter Architekt in einem kleinen, aber feinen Architekturbüro über den Dächern der Stadt mit „unverbaubarem“ Blick auf den Magdeburger Dom. Den digitalen Helfer möchte er vorrangig zum Entspannen nach getaner Arbeit für Musik, Internet und Mail verwenden. „Aber ich denke auch, dass das iPad mehr Zugang in meinen beruflichen Alltag bekommen wird“, meint Joerg Domaschka.

Joerg Domaschka - Gewinner eines iPads

Ein weiteres iPad ging an den Architekturstudenten Li Bo aus China, der an der ETH Zürich seinen Bachelor- und Masterabschluss in Architektur macht. Li Bo wurde bereits mehrfach mit internationalen Preisen für seine Entwürfe ausgezeichnet, z.B. im Oktober mit dem International Velux Award 2012.

Li Bo - Gewinner eines iPads

Das dritte iPad ging an die Studentin Franziska Brinkmann aus Dortmund, die an der Technischen Universität Dortmund im 7. Semester Raumplanung studiert.

Wir gratulieren allen drei Gewinnern und wünschen viel Spaß mit den iPads!

Stuttgart hat das Rennen gemacht

In unserem Vectorworks-Gewinnspiel auf Facebook fragten wir nach der Stadt mit der spannendsten Architektur in Deutschland, Österreich und der Schweiz – rund 5.000 Facebook-Anwender antworteten und nahmen an der Verlosung teil. Stuttgart machte das Rennen und siegte mit 25% vor Graz, Leipzig, Essen und Rapperswil. Natürlich erhielten wir auch viele andere Vorschläge für aufregende Städte weltweit. Die spannendsten Bilder stellen wir Ihnen in den nächsten Tagen auf unserer Facebook-Seite vor – einfach mal reinschauen: https://www.facebook.com/Vectorworks.Deutsch

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern fürs Mitmachen, für die vielen tollen Bilder und Kommentare!