Viel Spass und heisse Duelle Spannendes Töggeli-Turnier mit Swiss-Architects.com

Schon zum dritten Mal veranstalteten Swiss-Architects.com und Sponsor ComputerWorks das Töggeli-Turnier für Architektinnen und Architekten. 28 Teams folgten der Einladung und lieferten sich tolle Duelle am Tisch.

Swiss-Architects Töggeli-Cup 2019

Wie schon die Jahre zuvor fand das Turnier in den bestens ausgestatteten Räumlichkeiten des Zürcher Tischfussballvereins TFCZ statt. Swiss-Architects.com hat gemeinsam mit Sponsor ComputerWorks den jetzt schon traditionellen Schweizer Töggeli-Cup für Architektinnen und Architekten organisiert. Sehen Sie hier die ausführliche Berichterstattung und viele Fotos auf swiss-architects.com

Diesmal standen sich 28 Mannschaften im Wettkampf gegenüber. Gekämpft wurde mit viel Leidenschaft um den Pokal, aber die Zweit- und Drittplazierten nahmen auch gerne den Kasten Bier als Preis in Empfang. Für das leibliche Wohl sorgte der TFCZ mit seinen leckeren Hotdogs. Wir freuen uns schon auf das nächste Turnier im November 2020.

Schließen