Swissbau-Gewinnspiel Glückskeks geknackt und iPad gewonnen

Beim Glückskeks-Gewinnspiel von ComputerWorks konnten Swissbau-Besucher neben vielen weiteren nützlichen Gadgets als Hauptpreis ein iPad Pro gewinnen. Jetzt wurde der leichte, kleine Computer an seinen glücklichen Besitzer übergeben, der es beruflich wie privat einsetzen wird.

Der Gewinner des Apple iPad Pro 12,9", Jean-Baptiste Hardy von HHF Architekten.
Der Gewinner des Apple iPad Pro 12,9", Jean-Baptiste Hardy von HHF Architekten, freut sich über den neuen Computer.

Neben vielfältigen Informationen und spannenden Vorträge rund um Bausoftware gab es am ComputerWorks-Stand an der Swissbau 2020 auch asiatische Glückskekse. Die Besucher fanden im Gebäck Lose, die man gegen einen kleinen Gewinn oder eine Tasse vom wahrscheinlich besten Kaffee der Messe, serviert von einer Barista Schweizer-Meisterin, eintauschen konnte.

Der Keks mit dem Hauptpreis, einem Apple iPad Pro 12,9", wurde von Jean-Baptiste Hardy von HHF Architekten in Basel geknackt. Am letzten Messetag kam er am Morgen an den Stand von ComputerWorks und wollte sich über ein paar Themen, die ihm wichtig waren, unterhalten. Unter anderem interessierte sich Jean-Baptiste Hardy für die Möglichkeiten, die Vectorworks im Zusammenhang mit 3D und BIM bietet. Das Büro HHF Architekten ist langjähriger Vectorworks-Anwender.

Anschliessend hatte er vor, noch ein paar andere Messestände zu besuchen. Es kam ganz anders, er führte etliche Gespräche, hörte sich einige Vorträge an und verbrachte schlussendlich fast den ganzen Tag bei ComputerWorks am Stand.

Jean-Baptiste Hardy meint, dass es „sehr lehrreich und spannend es gewesen sei und es habe sich für ihn auf jeden Fall gelohnt (nicht nur des Preises wegen!).“ Er freut sich über seinen Gewinn, denn das kleine, aber kraftvolle iPad könne er sehr gut gebrauchen, um bei Projektbesprechungen Entwürfe oder Ideen zu präsentieren.

Vortrag verpasst? – Jetzt die Aufzeichnung ansehen

Das BIM-NETZWERK by ComputerWorks war DER Treffpunkt an der Swissbau mit interessanten Gesprächen und Kontakten. Viele Besucher kamen auch vorbei, um eines der spannenden Referate zu verfolgen. Die Vorträge von 38 Experten zu Themen, die die Schweizer Baubranche bewegen, stießen auf großes Interesse.

Einige der Beiträge haben wir für Sie aufgezeichnet. Hier kann man sie sich in aller Ruhe (nochmals) ansehen.

Swissbau-Gewinnspiel
Beim Glückskeks-Gewinnspiel von ComputerWorks konnten Swissbau-Besucher neben vielen weiteren nützlichen Gadgets als Hauptpreis ein iPad Pro gewinnen.