ComputerWorks unterstützt als Foto-Sponsor Fröhliches Fussballfest beim Architekten-Cup des S AM

Das S AM Schweizerisches Architekturmuseum veranstaltet jedes Jahr den „S AM Cup“, bei dem Teams aus der Architektur- und Baubranche gegeneinander Fussball spielen. Auch dieses Mal war es wieder einmal ein gelungenes Fest, das Mitspielern und Zuschauern viel Spass machte.

Spannende Zweikämpfe und flotte Dribblings

Zum 22. Mal veranstaltete das S AM Schweizerisches Architekturmuseum das traditionsreiche Architekten-Fußballturnier „S AM Cup“. Auf dem Landhof Basel kämpften 24 Mannschaften auf dem grünen Rasen um den Pokal. Die Zuschauer, viele Familienmitglieder, Freunde und Kollegen verfolgten bei bestem Wetter spannende Zweikämpfe und flotte Dribblings. ComputerWorks trat für die Veranstaltung als Foto-Sponsor auf.

Das Team von „Lausanne+“ hat dieses Jahr den „S AM Cup“ gewonnen und setzte sich gegen die Mannschaft „Die Unparteiischen“ durch. Den dritten Platz belegt „HDPF“.  Wir gratulieren allen Siegern! Und freuen uns auf den nächsten S AM Cup 2015.

Weitere Impressionen und Fotos finden Sie auf der Facebook-Seite des S AM.