Für extreme Verbindungen Faszinierende Akustikwände für die Musikschule

Käslin Innenausbau, langjähriger Vectorworks-Anwender, führte ein besonderes Projekt für die Musikschule Steinhausen aus. Die Akustikwände für die Räume entstanden aus einer Verbindung von Mathematik, Kunst und Schreinerhandwerk.

Faszinierende Akustikwände

Innovation, Präzision und die Affinität zur Schreinerkunst

Die Schreiner bei Käslin sind besonders erfahren im Bereich Küchengestaltung und Innenausbau, aber auch Spezialaufträge wie den prächtigen Aufgang zur Bibliothek Steinhausen oder die Errichtung der Akustikwände für die gemeindliche Musikschule sind für sie kein Problem.

Die insgesamt 5875 Teile, aus denen die Akustikwände für die Musikschule zusammengesetzt wurden, haben unterschiedliche Grössen, Winkel und Richtungen. Eine wahre Mammutaufgabe! schreinersicht.ch, das Schweizer Portal für die Holzbranche, hat sich mit Geschäftsführer Lukas Käslin unterhalten.