Viele Besucher und zahlreiche Aussteller Erfolgreiche Fachmesse für die Holzbranche

Vier Tage war Bassersdorf für Schreiner, Küchen-, Holz- und Innenausbauer und Innenarchitekten der Treffpunkt in der Schweiz. Bereits zum achten Mal fand die Fachmesse „Schreiner/Menuisier 2018“ statt und zog 4500 Besucher an.

Perfekt präsentieren

Die Veranstaltung bot für die Fachbesucher einen umfassenden Überblick über die Neuigkeiten in der holzverarbeitenden Branche. Begeistert war das Fachpublikum von der Möglichkeit, mit Vectorworks interiorcad Projekte in Zukunft mit Virtual Reality und Augmented Reality für die Kunden realitätsnah erlebbar zu machen und zwar unkompliziert und ohne viel Aufwand.

Durchgängig produzieren

Am Stand von ComputerWorks interessierten sich die Besucher auch dafür, wie man Vectorworks interiorcad in einer durchgängigen Produktion einsetzt und seine 3D-Pläne im Handumdrehen an eine CNC-Maschine übergeben kann.

Zeit für innovative Themen und Neues

Die vom Beschläge- und Werkzeughändler Opo Oeschger initiierte Veranstaltung richtet sich an Berufsleute aus der Holzverarbeitungsbranche und hat sich als einer der wichtigsten Anlässe für diese Branche in der Schweiz etabliert.
„Gerade in derart dynamischen Zeiten ist es wichtig, sich für innovative Themen und Neues immer wieder Zeit zu nehmen“, sagte Patrick Oeschger, CEO von Opo Oeschger im Interview mit der Schreiner-Zeitung.