Neue Computer für Architekturstudierende Die glücklichen iPad Pro-Gewinnerinnen stehen fest

Viele Studentinnen und Studenten waren am Verteiltag da und haben sich Vectorworks- und Cinema 4D-Versionen abgeholt. Wer seine Teilnahmekarte abgab, nahm an der Verlosung von zwei iPad Pro teil, gesponsert von der Data Quest AG. Die Glücksfee hat jetzt ihr Werk getan und wir gratulieren herzlich!

Die glücklichen iPad Pro-Gewinnerinnen stehen fest
N. Meier (li.), Architektur-Studentin im Erstsemester an der HSLU, und S. Roggensinger (re.), Architektur-Studentin im Erstsemester an der ETH, haben beide ein iPad Pro gewonnen.

Das iPad Pro ist top für Studierende

Bei der Verteil-Aktion an der ETH Zürich und der HSLU Hochschule Luzern konnten sich Studentinnen und Studenten nicht nur das kostenlose Softwarepaket holen, sondern auch an einer Verlosung von zwei iPad Pro, sponsored by Data Quest, teilnehmen. Die glücklichen Gewinnerinnen haben jetzt ihre neuen Computer abgeholt.

Das iPad Pro ist extrem leistungsfähig, mobil und vielseitig und hat mehr Power als die meisten PC-Laptops. Mit dem Apple Pencil, dem Smart Keyboard und fortschrittlichen mobilen Betriebssystem iOS ist es wie gemacht für den Studentenalltag.

Der perfekte Einstieg in Vectorworks und Cinema 4D

Es hat noch wenige Plätze für Studierende. Jetzt für die kostenlosen Workshops an der ETH (HIL E4) anmelden:

Das beliebteste CAD im Architekturstudium