Vectorworks Architektur erneut ausgezeichnet Construction Computing Award 2021 für Vectorworks

Vectorworks Architektur erhielt die Auszeichnung „Architectural Design Software of the Year“ bei den Construction Computing Awards 2021, die vom britischen Fachmagazin Construction Computing aufgrund einer Publikumsumfrage vergeben werden.


„Das treibt uns bei Entwicklung und Optimierungen jedes Jahr aufs Neue an.“

Die Construction Computing Awards, auch bekannt als „The Hammers“, werden seit 16 Jahren verliehen. The Hammers präsentieren und zeichnen die Technologie, Werkzeuge und Lösungen aus, die bei der effektiven Planung, Konstruktion, Instandhaltung und Modifizierung von Geschäftsgebäuden, Wohn- und Sozialwohnungen und Tiefbauprojekten jeder Größe eingesetzt werden. Die Awards wurden am 11. November 2021 in London verliehen.

„Der erneute Gewinn des Preises für die Architektursoftware des Jahres – gewählt von den Architekt:innen selbst – ist eine großartige Sache und wir danken allen, auch dem Veranstalter, der dies möglich gemacht hat“, sagt Adrian Slatter, Senior Sales Director von Vectorworks, Inc. „Es ist schön zu sehen, dass Vectorworks Architektur für seine umfassenden, leistungsstarken Funktionen anerkannt wird, die herausragende kreative Ausdrucksmöglichkeiten mit maximaler Effizienz für alle Planer:innen verbinden. Das ist es, was uns bei Entwicklung und Optimierungen jedes Jahr aufs Neue antreibt.

Die Gewinner werden in der Dezember-Ausgabe im Fachblatt „CAD User and Construction Computing“ veröffentlicht. Eine Liste der Gewinner und Zweitplatzierten sehen Sie hier.