Engagement für Nachwuchs ComputerWorks und Vectorworks fördern junge Baukultur

ArchitekturBasel stellt fünf junge und ambitionierte Architekturbüros vor. Am 13. März 2023 geht es los mit Studio Oprea/Kohnle Lee Architekten.

Neues Wohnen in Basel: Vier Projekte von jungen Architekturbüros

Neues Bauen in Basel: Die ArchitekturBar 2023

Wir von ComputerWorks freuen uns, bei sehr vielen Veranstaltungen nicht nur als Sponsoren junger Baukultur aufzutreten, sondern auch bei interessanten Vorträgen rund um Architektur mit dabei zu sein. Jeweils von 19:00 bis 20:30 Uhr trifft man sich in der Bar Didi Offensiv zu lebendigen Diskussionen bei Snacks und einem entspannenden Getränk.

Veranstalter ArchitekturBasel hat auch diese Mal junge, ambitionierte Architekturbüros am Start. Veranstaltungsort ist das Didi Offensiv am Basler Erasmusplatz. Am Montag 13. März 2023 um 19.00 Uhr sind Studio Oprea und Kohnle Lee da.

Save the date!

Wie talentiert die junge Basler Baukultur ist, beweist ArchitekturBasel im Frühling 2023 aufs Neue. Dabei sind fünf aufstrebende Architekturbüros aus Basel, die mit bemerkenswerten Bauten in jünster Zeit auf sich aufmerksam gemacht haben. Wir freuen uns beim Feierabendbier auf spannende Einblicke in vier Bauten – und lebendige Diskussionen zum zeitgenössischen Wohnungsbau in Basel.

Neues Wohnen in Basel: Projekte von jungen Architekturbüros