Verständnis für die Kultur des Bauens ComputerWorks sponsert S AM Schweizerisches Architekturmuseum

Das S AM Schweizerische Architekturmuseum fördert mit erstklassigen Ausstellungen und Veranstaltungen das Verständnis für die Kultur des Bauens. Bei dieser wichtigen Aufgabe wird das S AM zukünftig von ComputerWorks als neuem Sponsor unterstützt.

S AM Schweizerisches Architekturmuseum

Partnerschaftliche Kooperation

Das S AM Schweizerische Architekturmuseum ist die führende Institution für die Vermittlung von zeitgenössischer Architektur in der Schweiz. Das S AM fördert das Verständnis für die Kultur des Bauens und leistet einen wichtigen Beitrag für die Architekturlandschaft. ComputerWorks, Spezialist für Software für die Baubranche, unterstützt seit Anfang des Jahres das Museum. Mit seinen vielfältigen Beziehungen zu Architekten und seiner Verbundenheit mit der Baulandschaft der Schweiz ist es ComputerWorks ein wichtiges Anliegen, sich an der Arbeit des S AM mit entsprechenden Beiträgen zu beteiligen.

Inga Pilling vom S AM Schweizerischen Architekturmuseum sagt: „Der Startschuss zur Kooperation 2014 ist gefallen. Wir freuen uns auf wunderbare und spannende Momente im Museum und eine partnerschaftliche Kooperation. Das Engagement von Sponsoren wie der Firma ComputerWorks ist für das S AM bei seinen vielfältigen Tätigkeiten eine wertvolle Unterstützung.“

Andreas Kling, Geschäftsführer von ComputerWorks, meint zu seinen Beweggründen, als Sponsor aufzutreten: „Als ich das S AM besuchte, war ich von den Ideen und den Menschen, die hinter der Arbeit des Museums stehen, absolut begeistert. Es freut mich sehr, dass ComputerWorks dem S AM als Sponsor zur Seite stehen kann und einen Beitrag zu den kulturellen Tätigkeiten und Aufgaben leisten darf.“

Kooperation zwischen S AM und ComputerWorks

Gewinnen Sie eines von 20 Eintrittstickets in das S AM Schweizerische Architekturmuseum

Für Vectorworks Service Select-Kunden verlosen ComputerWorks und das S AM aus Anlass der Kooperation 20 mal eine Eintrittskarte in eine der lohnenswerten Ausstellungen. Nehmen Sie teil und gewinnen Sie einen freien Eintritt. Teilnahmeschluss ist der 15. April 2014, 24 Uhr. Viel Glück!

ComputerWorks wird u.a. zukünftig in seinen Publikationen und Newslettern über die Ausstellungen und Veranstaltungen im S AM berichten. Aktuell ist das die Ausstellung «Vorstellungen. Junge Schweizer Architekten», nachfolgend wird dann am 16.05.2014 «Fritz Haller. Architekt und Forscher» eröffnet.