cwmag Umfrage 2020 ComputerWorks Magazin: iPad-Gewinner ausgelost

Im Rahmen des ComputerWorks Magazins 2020 haben wir in diesem Jahr eine Leserumfrage gestartet. Wir wollten wissen: stimmt die Themenauswahl – oder wollen die Leser zu spezifischen Themen mehr wissen? Unter allen Teilnehmern der Umfrage wurde ein iPad Air verlost.

ComputerWorks Magazin 2020: iPad-Gewinner ausgelost

Große Resonanz

Insgesamt haben rund 1500 Teilnehmer bei der Umfrage mitgemacht. Über diese hohe Teilnehmerzahl sowie das viele positive Feedback und die zahlreichen Themenvorschläge haben wir und sehr gefreut.

Glücklicher Gewinner der iPad-Air-Verlosung ist Marvin Stahlhut, Mitarbeiter der WAGO Kontakttechnik GmbH & Co. KG. WAGO stellt Verbindungs-und Automatisierungstechnik u. a. für Lösungen in der Gebäudeautomation her und nutzt Vectorworks für das Gebäudemanagement und die Fabrikplanung.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für ihr Feedback und freuen uns schon jetzt, einige der kreativen Vorschläge in der nächsten Magazin-Ausgabe umzusetzen.