UV-Snapping
UV-Snapping ist jetzt vollständig in Cinema 4Ds Snapping Toolset integriert und unterstützt Punkt-, Gitter- und Pixel-Snapping.
Multi-Object Support
UVs mehrerer Objekte können jetzt gleichzeitig im UV-Editor angezeigt werden. Mithilfe von UV-Packing kannst Du die UV-Inseln aller Objekte in einer gemeinsamen Kachel anordnen und mit Auswahl- und Bearbeitungswerkzeugen die Feinabstimmung der UVs mehrerer Objekte vornehmen.

Ausrichten, Begradigen, Rechteckig anlegen
UV-Inseln können jetzt an einer Kanten-Selektion ausgerichtet, Kanten-Selektionen begradigt und ganze UV-Inseln rechteckig gemacht werden.
UV-Bearbeitungs- und Layout-Verbesserungen
Verbesserte Ansichten im UV-Editor und in der Texturansicht machen Deinen Workflow noch schneller und in Kombination mit den neuen Werkzeugen wird die Bearbeitung von UVs intuitiv und effizient.