Architekten managen Projekte DELTAinside: Unternehmen „Architekturbüro“

Architektinnen und Architekten leiten Projekte und führen ihr eigenes Büro. Dabei müssen sie stets zwischen Projekt- und Büroorganisation unterscheiden und dürfen den Fokus für den langfristigen Unternehmenserfolg nicht aus den Augen verlieren.

Architekten managen Projekte

Unternehmenserfolg - langfristig planbar

Für ein Unternehmen muss das oberste Ziel der langfristige Unternehmenserfolg sein. Es muss Gewinn erwirtschaftet werden und dieser muss messbar oder gar planbar sein. Gefragt sind unternehmerisches Denken und Handeln. Dieses DELTAinside zeigt Architektinnen und Architekten, wie sie dieses Ziel erreichen.

Professionelle Arbeitszeiterfassung als Basis

Viele Büros erfassen die Arbeitszeit, vergleichen sie mit der Sollarbeitszeit der Mitarbeiter und weisen die Überstunden aus, kontrollieren damit aber noch längst keine Projekte oder allenfalls rudimentär. Hier lohnt sich der Einsatz einer branchenspezifischen Bausoftware für die Stundenerfassung, die hochwertige Analysen und Auswertungen jederzeit automatisch liefert.

Für mehr Knowhow rund um DELTAproject empfehlen wir unsere Gruppenkurse oder Einzelschulungen, die wir ganz auf Ihre Bedürfnisse ausrichten.