Interne Prozesse kontrollieren mit DELTAproject DELTAinside: Strukturierung der Tätigkeiten eines Büros

Die Strukturierung der internen Tätigkeiten für die Stundenerfassung erfordert eine genaue Analyse der internen Prozesse und Kontrollen eines Architektur- oder Planungsbüros. DELTAinside zeigt ein umfassendes Beispiel, das als Vorlage genutzt werden kann.

Interne Prozesse kontrollieren mit DELTAproject

Analyse und Strukturierung der internen Tätigkeiten

Die Strukturierung der nicht auftragsbezogenen Tätigkeiten für die Stundenerfassung erfordert eine genaue Analyse der internen Prozesse, Kontrollen und Gegebenheiten eines Büros.
Dieses DELTAinside zeigt ein umfassendes Beispiel, das als Grundlage für die Analyse und Strukturierung der internen Tätigkeiten eines Büros dienen kann. Die einzelnen Tätigkeiten sind zu Tätigkeitsgruppen zusammengefasst.

Produktivität optimieren

Diese Tätigkeitsgruppen lassen sich sehr einfach den Kategorien „Allgemeine Büroarbeiten“, „Weiterbildung“, „Geschäftsleitung“, „Wettbewerb“, „Akquisition“, „Verwaltungsrat“ und Absenzen zuordnen, welche für Analyse der Produktivität eines Unternehmens benötigt werden.

Für mehr Knowhow rund um DELTAproject empfehlen wir unsere Gruppenkurse oder Einzelschulungen, die wir ganz auf Ihre Bedürfnisse ausrichten.