ComputerWorks an der ARCHITECT@WORK 2025

Architect@works Zürich 2025 pCon Vectorworks

Wie immer zeigt die ARCHITECT@WORK am 7./8. Mai in Zürich eine aktuelle Auswahl von Innovationen für die Architekturbranche. ComputerWorks am Stand 35 ist eine interessante Anlaufstation für alle, die in der Architektur oder Innenarchitektur tätig sind. Denn der pCon-Möbelkonfigurator, vollständig eingebaut in die BIM- und CAD-Software Vectorworks Architektur, bietet einen unschätzbaren Vorteil, indem sich maßgeschneiderte Möbelstücke direkt in die Entwürfe integrieren lassen. Sehen Sie sich live an, wie Sie den pCon für die präzise Planung und überzeugende Visualisierungen der Raumgestaltung nutzen können.

Natürlich ist die ARCHITECT@WORK auch eine gute Gelegenheit, um neben Vectorworks eine andere Software für die Baubranche besser kennenzulernen. Zum Beispiel:

  • Catenda – CDE-Datenplattform für Projektkommunikation
  • Bluebeam – Projekte besser organisieren
  • DELTAproject – Softwarelösung für die Projekt- und Bauadministration
  • MULTICAL – Ferienverwaltung, Zeiterfassung, Teamkalener & Ressourcenplaner

Kommen Sie vorbei am Stand 35 von ComputerWorks. Lassen Sie sich von unseren Experten beraten und profitieren Sie vom Messerabatt auf unsere Bausoftware. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Sichern Sie sich die letzten Gratistickets im Wert von Fr. 150.–


GRATISTICKET ARCHITECT@WORK