Architekturstudierende freuen sich über neuen Computer Die glücklichen iPad Pro-Gewinner stehen fest

Unter den vielen Studentinnen und Studenten, die sich am grossen Software-Verteiltag ihre kostenlose Vectorworks- und Cinema 4D-Version holten, wurden zwei iPad Pro verlost. Vorhang auf für die Gewinner!

Architekturstudierende freuen sich über iPad Pro

Vorhang auf für die Gewinner

An der Verteilaktion von ComputerWorks vor dem HIL an der ETH Hönggerberg nutzten über 500 Studierende die Möglichkeit, glücklicher Besitzer eines neuen iPad Pro, sponsored by Data Quest, zu werden.

Jeder Studierende, der seine Gewinnkarte abgab, hatte die Chance, einen der zwei flachen und leistungsstarken Computer zu gewinnen. Und wer seine kostenlose Version der CAD- und BIM-Software Vectorworks bis zum 30. September installierte, bekam eine zweite Gelegenheit, fantastische Leistung, ein fortschrittliches Display, zwei Kameras und ultraschnelle drahtlose Technologie elegant verpackt nach Hause zu tragen.

Bei der grossen Software-Verteilaktion gab es neben dem Gewinnspiel die aktuellen kostenlosen Studiversionen von Vectorworks- und Cinema 4D in der praktischen Planrolle, ein dreimonatiges kostenloses Online-Abo von Hochparterre zusammen mit vielen weiteren Goodies.

Tragbar und Leistung satt

Die zwei iPad Pro sind von den glücklichen Gewinnern in den Räumlichkeiten der Data Quest AG abgeholt worden.

Architekturstudierende freuen sich über iPad Pro
Christa Held nimmt in den Räumlichkeiten der Data Quest AG, die die beiden iPads gesponsert hat, ihren Gewinn entgegen.
Architekturstudierende freuen sich über iPad Pro
Mario Giorgio Kalberer, Erstsemester im Fachbereich Architektur, freut sich über sein neues iPad Pro.

Vectorworks und Cinema 4D von Anfang an im Griff

Wer dieses Mal nicht bei den Glücklichen war, kann sich noch für die kostenlosen Workshops an der ETH (HIL E4) anmelden:

Mehr Informationen für Studierende findest Du auf dem Vectorworks-Campus, dem Onlineportal mit hochwertigen Bibliotheken und Planzubehör für Vectorworks sowie Lehrmaterialien (Filme, Tutorials, Gratis-Kurse u.v.m.).