05.10.2011

Ein Wochenende in 4D – MAXON User-Meeting 2011

Vom 15. bis 16. Oktober findet in Köln das 4. MAXON User-Meeting statt mit Informationen, Making-ofs und Workshops.

In diesem Jahr stehen die neuen Funktionen des Release 13 von CINEMA 4D im Mittelpunkt. Charakter-Werkzeuge mit Auto-Rigger, Walkcycle-Generator und Muskelsystem zeigen neue Möglichkeiten bei der Animation. Fotofreunde werden sich für die Kamera-Einstellungen des physikalischen Renderers interessieren. Und auch beim integrierten 3D-Stereo-Rendering gibt es Neues zu entdecken.
Besucher können einen Blick hinter die Kulissen namhafter Produktionen von CINEMA-4D-Artists werfen oder sich von studentischen Projekten inspirieren lassen. Ob TV-Spot, Architekturvisualisierung oder Game, die Making-ofs machen Lust auf mehr und vermitteln Einblicke in die Arbeit mit CINEMA 4D.
Während des User-Meetings stehen MAXON-Mitarbeiter in der Tech-Lounge als kompetente Ansprechpartner zur Verfügung. Tickets für die Veranstaltung bekommen Interessenten im Online-Shop von MAXON.


Kategorie: News Vectorworks, News Cinema 4D